top of page

FEEDBACK

Kundenerfahrungen

Sehr Empfehlenswert!
Die Planung unserer Küche erfolgter sehr professionell und kundenorientiert. Vorgespräch, Planung, Naturmaße nehmen bei uns vor Ort und Montage erfolgten immer Termingerecht und kompetent. Wir hatten immer das Gefühl, dass wir als Kunden wertgeschätzt worden sind. Das merkte man bei jeden Gespräch mit dem Berater aber auch durch die zwei super Monteure. 

Anna K.

Top Einrichtungshaus!

Beraten durch Hr. Riedl, der sich vor Ort einen Eindruck der Einrichtungssituation gemacht hat und danach unsere gesamte Wohnung durchgeplant und nach Aufnahme der Naturmaße die gewünschten Möbel bestellt hat.

In der gesamten Wohnung gab es kein einziges Maßmöbelstück welches nicht gepasst hätte. Alles perfekt bis zur Montage. Die Tischler haben sehr genau und professionell den Einbau vorgenommen.

Andrea T.

Perfekte Beratung vom ersten Termin bis zur Unterschrift!
Unser Bedarf wurde perfekt umgesetzt und es wurde auf jeden Wunsch bis ins kleinste Detail eingegangen!
Aufbau wurde von den Monteuren sauberst durchgeführt.
Wir empfehlen definitiv weiter!

E. Leitner

Blue Bathroom

BEWERTUNG HINZUFÃœGEN

Wie war Ihre Erfahrung?

Würden Sie uns Freunden empfehlen?

Danke für's Absenden!

bottom of page